Mittwoch, 22. Juni 2011

Sommerhut und Namensstempel :-)

Nach einem Kampf mit meiner Nähmaschine, welchen sie fast gewonnen hätte, ist der Sommerhut nun auch fertig.
Ich finde ihn wirklich sehr süß geworden und kann den Burdaschnitt Nr. 9650 wirklich empfehlen.
Hier nun das Foto vom Sommerhut :-)
Außerdem war  heute der große Tag....
Mein Namensstempel ist gekommen.
Er wurde natürlich auch gleich ausprobiert.
Dazu entstand noch ein Holzherzchen als Geschenkanhänger.
Den Stempel und die Stempelfarbe gibt es hier .





Dienstag, 21. Juni 2011

Ein süßes Kleidchen ...

...ist gerade fertig gestellt :-)
Das war gar nicht so schwer....
Nun fehlt noch der passende Sommerhut, aber an den werde ich mich morgen wagen.
Ich fürchte, es würde sonst eine Nachtfüllende Aufgabe werden und schlafen muss auch ich irgendwann mal ;-)
Fotos kommen dann natürlich!
Hier noch eins vom süßen Kleidchen :-)

Sonntag, 19. Juni 2011

Stoffmarkt in Potsdam

sooo, nun habe auch ich es mal geschafft und bin mit meinem Mann zum Stoffmarkt nach Potsdam gefahren.
Mit einem äußerst geduldigen Mann an meiner Seite und der riesen Auswahl an Stoffen, bin ich auch schnell fündig geworden.
Die Taschen füllten sich wir im Fluge und nach 2 Std. war dann auch der letzte Stand durchstöbert.

Meine "Ausbeute" kann sich wirklich sehen lassen.



Ich habe nun schon sooo viele Ideen und werde mich gleich morgen an die Maschine setzen. Als 1. muss ich jedoch das Kleidchen für die kleine Paulina fertig nähen.Denn sie hat am Freitag Geburtstag und kann ja nun nicht in Alltagskleidung ihren tollen neuen Puppenwagen umherschieben.
Fotos folgen natürlich nach Fertigstellung.

Mein Fazit vom holländischen Stoffmarkt :
Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei!