Montag, 21. November 2011

Ein kurzer Einblick...

... in mein kreatives Chaos :-)
Ja, heute gibt´s mal nichts genähtes, sondern Holzscheite. Diese werden bemalt und dann auch an unserem Stand auf dem Weihnachtsmarkt zu finden sein :-)
Ohje, mir fällt gerade eine, dass die Fotos vom letzten Post ja auch noch fehlen :-(
Da müsst ihr leider noch bis morgen warten, denn erst müssen die Holzscheite fertig werden und alle Acrylfarben, und Lacke wieder in der Kammer verschwunden sein :-)
Euch allen noch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche :-)
Mittwoch geht´s dann auch bei uns mit der Weihnachtsdeko los :-)
Liebe Grüße
Eure Danni

Donnerstag, 17. November 2011

Nur noch 2 Wochen und 3 Tage ...

... dann findet der jährliche Weihnachtsmarkt in unserer kleinen Dorfkirche statt.
Und dafür wird hier im Hause ordentlich gewerkelt.
Es wird geschnippelt und genäht, gesägt und geschraubt und gaaaanz viele Weihnachtstütchen sind auch schon gepackt.
Als Angestellte des Weihnachtsmanns hat man so sein Tun und schafft es momentan kaum zu bloggen :-) Aber wenn ich dem guten Mann nicht helfe, wie soll er dann bloß die ganze Arbeit alleine schaffen.
Heute geht es weiter mit den Tischläufern. Einige sind schon fertig, aber es warten
auch noch welche auf Vollendung. Hier mal ein kleiner Einblick zum Luschern :-)
So, nun geht es aber auch wieder ans Maschinchen. Euch allen wünsche ich einen schönen, hoffentlich nicht so verschnupften und verhusteten Donnerstag.

Eure Danni

Dienstag, 1. November 2011

Lauter tolle Dinge ....

... sind hier am Wochenende entstanden.
Viele große und kleine Kirschkern- und Weizenkernkissen habe ich genäht. In allen möglichen Farbvarianten, uni und bestickt.
Außerdem hat mein Mann auch wieder gewerkelt :-)
Enstanden sind 4 dieser süßen Steckhäuschen.
Und zu guter Letzt kam am Freitag auch mein ersehntes Päckchen. Vollgestopft mit tollen "Tante Ema - Stöffchen". Diese waren nämlich sooo doll reduziert, dass ich doch schnell zugreifen musste :-)
Und noch ein paar, von diesen Stöffchen kann Frau doch nie genug haben.
Ich weiß schon genau, was enstehen wird. Lasst euch überraschen. Die nächsten Wochen, wird die Nähmaschine kaum stillstehen :-) Es muss ja noch einiges im Auftrag des Weihnachtsmanns enstehen :-)
Einen schönen Abend Euch allen, werde jetzt noch eine Runde bei Euch stöbern gehen und hier und da ein Kommentar lassen. Jetzt muss ich ja nachholen, was die letzten Wochen ach fast Monate nicht so richtig klappen wollte :-)
Liebe Grüße
Eure Danni