Dienstag, 28. Februar 2012

Wäschklammerkleidchen

der 1. Versuch!
Ich liebe es schon jetzt. Den Schnitt habe ich mir selbst gebastelt und habe noch einige Dinge zu verbessern. Mir gefällt zum Beispiel nicht, dass man den Bügel sieht :-(
Aber ich habe schon eine Idee...
Nun das Foto
Und nun noch ein kleiner Frühlingsgrüß.
Ich liebe Ranunkeln und Anemonen und Tulpen und Schneeball und, und, und...
Hach.. Ich liebe den Frühling und seine Boten und meinen Mann :-)
Liebe Grüße
Eure Danni

Donnerstag, 16. Februar 2012

Wie versprochen...

hier nun noch das Foto vom letzten genähten Körnerkissen.
Die liebe Schwägerin hat sich dolle gefreut und nun kann ich es hier auch zeigen.


Leider meint Blogger mal wieder, dass es sich um ein Hochkantfoto handelt :-(
Naja, ich hoffe ihr könnt es trotzdem gut erkennen.
Liebe Grüße
Eure Danni

Samstag, 11. Februar 2012

Viele, viele Geschenke...

...sind hier in den letzten Tagen entstanden.
Naja, eigentlich erst gestern,
denn bis da war ich völlig der Couch erlegen und habe meine Grippe gepflegt ;-)
Entstanden sind diese Körnerkissen.

Es ist noch mehr entstanden aber davon kann ich euch noch nicht soviel zeigen. Denn es steht noch ein Geburtstag an. Und das Geburtstagskind liest hier gelegentlich mit :-)
Hier also nur ein kleiner Teaser
Ich liebe die Stickserie :-) Obwohl es mir die Knubbeltiere vom Lande nun auch sehr angetan haben.
Da werdet ihr sicherlich noch mehr von zu sehen bekommen :-)

In diesem Sinne ,
wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.
Bis ganz bald...
Eure Danni

Dienstag, 7. Februar 2012

Amelie

wurde am Wochenende nun  das erste Mal von mir genäht.
Ich bin wirklich begeistert von dem Schnitt. Da ich sie aus Fleece genäht habe, habe ich die Bündchen weggelassen und nur mit einem Zierstich verziert.
Erst war ganz sicher nicht meine letzte Amelie. Ich hab schon ganz viele Ideen :-)
An der kleinen Besitzerin sah sie sooo süß aus.
Ich werde mal wieder ins Bett huschen,da auch mich die Grippewelle nun erreicht hat :-(
Liebe Grüße
Eure Danni

Freitag, 3. Februar 2012

Mini Feuerwehr

Ja auch kleinen Feuerwehrmännern kann mal kalt werden. Für einen gibt es zum heutigen Geburtstag ( mit 3 ist man schon ein richtig Großer!), dieses süße Körnerkissen mit Feuerwehrmotiv.
Der hoffentlich glückliche neue Besitzer ist mein kleines Patenkind.
Die Feuerwehr wird heiß geliebt und der Feuerwehrmann bekommt auch sicher bald einen Namen :-) Da ich gut im Vorhersehen bin, weiß ich auch schon wie.... Andreas!
Wie sein geliebter Patenonkel (mein weltbester Ehemann), der natürlich hier bei der Feuerwehr ist.
Ich wünsche Euch schonmal jetzt ein schönes Wochenende.
Ich bin dann mal arbeiten und danach Kindergeburtstag feiern :-)
Liebe Grüße
Eure Danni

Donnerstag, 2. Februar 2012

Krümelmonster...

....muffins!!!!
Gibt es morgen für das kleine Lieblingspatenkind zum Geburtstag.
Ich bin schon sehr gespannt, was er dazu sagt :-)
Morgen gibt es dann auch wieder genähtes. Es ist zwar schon fertig, kann aber heute noch nicht gezeigt werden.
Euch allen noch einen schönen Abend.
Seid ganz lieb gegrüßt!
Eure Danni