Donnerstag, 19. Mai 2011

... Für kleine Puppenmuttis...

Unsere kleine Nichte Paulina wird im Juni nun schon 1 Jahr alt. Zu diesem Anlass brauchen wir natürlich das passende Geschenk.
Eine Idee war schnell gefunden. Da die junge Dame schon ziemlich gut zu Fuß unterwegs ist, gibt´s einen Holzpuppenwagen wie aus Omas Zeiten.
Nun wäre gekauft zu einfach, also ran ans Holz.
Da ich im Sägen und Leimen nicht so bewandelt bin, hat mein Mann wieder eine Sonderschicht in der Garage eingelegt.
Nun ist das gute Stück fast fertig (Die Räder fehlen noch!) und ich konnte loslegen die Innenausstattung zu nähen.
Stoff war schnell gefunden und was ihr auf dem Foto seht, ist das Ergebnis.
Ich find´s sooo süß! :-)

Nun müssen noch die Räder an den Wagen und eine individuelle Bemalung muss natürlich auch noch sein. Dann kann der Geburtstag kommen und die kleine Maus kann losschieben.
Fotos vom fertigen Wagen kommen natürlich! :-)

1 Kommentar:

Karlottchen's Welt hat gesagt…

ist ja der hammer, die kleine Maus freut sich 100pro, ach da mag man doch glatt noch mal klein sein, lg anja