Sonntag, 19. Juni 2011

Stoffmarkt in Potsdam

sooo, nun habe auch ich es mal geschafft und bin mit meinem Mann zum Stoffmarkt nach Potsdam gefahren.
Mit einem äußerst geduldigen Mann an meiner Seite und der riesen Auswahl an Stoffen, bin ich auch schnell fündig geworden.
Die Taschen füllten sich wir im Fluge und nach 2 Std. war dann auch der letzte Stand durchstöbert.

Meine "Ausbeute" kann sich wirklich sehen lassen.



Ich habe nun schon sooo viele Ideen und werde mich gleich morgen an die Maschine setzen. Als 1. muss ich jedoch das Kleidchen für die kleine Paulina fertig nähen.Denn sie hat am Freitag Geburtstag und kann ja nun nicht in Alltagskleidung ihren tollen neuen Puppenwagen umherschieben.
Fotos folgen natürlich nach Fertigstellung.

Mein Fazit vom holländischen Stoffmarkt :
Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei!

Keine Kommentare: