Freitag, 27. April 2012

Foto-Frage-Freitag

Dein Urlaub dieses Jahr?
Es geht nach vielen Jahren mal wieder nach Dänemark. 
Ich freue mich schon riesig auf 2 Wochen Entspannung und Natur :-)
Für Tipps und Infos bin ich offen, wer also noch den ultimativen Tipp hat.
Immer her damit :-)

Dein Parfum?
Spritzig, sommerlich - genau das richtige für Frühling und Sommer

Was tut Dir gerade gut?
Die Natur.
Ich liebe es, wenn so langsam alles beginnt zu wachsen, den Geruch von gemähtem Rasen, blühendem Raps und natürlich die kraftvolle Sonne :-)

Deine Farbe?
Ganz klar lila !

Die schlimmste Fernsehsendung, die Du gern guckst?
Hihi, dazu brauche ich wohl nichts sagen. Oder?

Wer noch alles mitmacht könnt ihr HIER sehen.
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende.
 
Eure Danni





Kommentare:

frauheuberg hat gesagt…

auch Dänemark, auch GNTM...;)...ja, wo wird es euch denn so hintreiben im Norden? Wenn ich neugierig sein darf...liebste Grüsse und ein wunderbar sonniges Wochenende...cheers and hugs...i...

samatino hat gesagt…

2 wochen urlaub...klasse...das machst du richtig...bei deinen restlichen antworten stimme ich dir voll und ganz zu grins..glg sabine

Muriel / Nahtzugabe5cm hat gesagt…

Hallo Dani,

Dänemark klingt toll und dann gleich zwei Wochen. Wäre würde sich da nicht drauf freuen.

Lieber Gruß, Muriel