Donnerstag, 26. April 2012

Ich bin verliebt in ....

... Sweethearts ♥♥♥ 

Diese Stickdateien von Regenbogenbuntes sind einfach wunderschön
Habe damit gleich das niedliche Schürzchen aus der letzten Ottobre verziert.
Habe es auch zum wenden gemacht, jedoch von der anderen Seite kein Foto, 
da nur rot-weiß gepunktet mit kleiner Tasche auf dem Bauch.
Ich finde es zum wenden immer so praktisch, denn junge Damen kleckern doch ab und an.
Meistens passiert es auch immer dann, wenn keine Wechselsachen zur Hand sind :-)

Hier nochmal die Stickerei von nahem :-)
HACH!!
Außerdem habe ich mir gestern vom Möbelschweden kleine Gästehandtücher mitgebracht, 
von denen ich gleich eins bestickt habe.
Und nun zu guter letzt zeige ich euch auch noch, welches Möbelstück mit zu uns ziehen durfte :-)
Ich habe mich schon bei meinem Vorletzten Besuch in dieses Blumentischchen verliebt.
Unten ist nun erstmal meine Ablegerzucht eingezogen :-) Diese ist aber nun schon soweit 
herangewachsen, dass sie bald in Töpfchen umziehen kann, dann sieht es noch hübscher aus.

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend.

Eure Danni

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ich liebe solche Schürzenkleider und diese ist ganz besonders niedlich!
LG, Claudia

samatino hat gesagt…

hallo danni,
dein schürzchenkleid mit nette´s stickis ist bezaubernd..und handtücher besticken ist auch ne coole idee...viel spaß mit deinem neuen bänkchen...glg sabine