Freitag, 11. Mai 2012

Foto - Frage - Freitag

1.) Dein Frühstück
Tee gibt es immer, denn ich trinke keinen Kaffee :-) Alles weitere variiert.
 
2.) In Deinem Briefkasten
Die Tageszeitung

3.) Dein Kleiderschrank
Müsste dringend mal wieder sortiert und aufgeräumt werden :-)
 
4.) Dein Haustier
Die arme Biene wohnt am Deckenbalken seit 9 Jahren. Mal sehen ob sie im Herbst mi uns umzieht oder ob sie hier bleiben will. Wenn ich den Staubsauger vorhole muss ich sie glatt mal von Spinnenweben befreien, aber das ist soo hoch und ich bin soo klein. Das muss wohl dann der Lieblingsmann machen ...
 
5.) An Deinem Arm
Meine geliebte Armbanduhr. Ich trage sie eigentlich immer, wenn ich aus dem Haus gehe.

Mehr vom Foto-Frage-Freitag seht ihr hier .

Euch wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende bei hochsommerlichen Temperaturen.

Liebe Grüße
Eure Danni

Kommentare:

elisa hat gesagt…

Ach die Teekanne und die Tasse sind ja zuckersüß. Woher hast du die denn?

Übrigens: Ich bewundere so viel Ordnung im Kleiderschrank. Davon bin ich weit entfernt.

Liebe Grüße,
elisa

lottasvintage hat gesagt…

Der Kleiderschrank stach mir auch gleich ins Auge. Gibt's da einen Kurs für? Viele Grüsse Lotta

samatino hat gesagt…

süsse fotos...und so nett geschrieben..mir würde da spontan gar nix einfallen...klasse..glg sabine