Freitag, 20. Juli 2012

5 Jahre ...

... ist es nun her.
Seit der Lieblingsehemann zum Ehemann wurde :-)
Manchmal kann man es kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht.
5 Jahre Ehe, auf den Tag 10 Jahre gemeinsam und doch verliebt wie damals.

Es war ein wunderschöner Tag an den wir uns immer wieder gerne erinnern. 
Ein Traum der Wirklichkeit wurde.
Standesamt, Kirche, Feier..
Unsere Liebsten haben diesen Tag für uns unvergesslich gestaltet. Tolle Überraschungen, viele liebe Glückwünsche und Geschenke.







Und nun an dich.. Lieblingsehemann :-) Ich liebe Dich wie am ersten Tag und möchte noch viele weitere glückliche Jahre mit Dir verbringen. Du machst mich glücklich und zu dem was ich bin. 
Du bist der weltbeste Ehemann den man sich auf diesem Planeten wünsche kann.
ICH LIEBE DICH!! ♥♥♥♥♥

So nun habe ich Euch hier mit Bildern überhäuft und sentimental zu getextet :-) aber was sein muss, muss sein.
Ich wünsche Euch schonmal jetzt ein schönes Wochenende, denn bei uns steht ja am Sonntag auch noch mein Geburtstag ins Haus und da will noch einiges vorbereitet werden.

Liebe Grüße
Eure Danni in L♥ve

8 Kommentare:

Die Muddi hat gesagt…

Wie witzig, wir haben morgen den 5. Hochzeitstag. :o)

Tolle Bilder! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße,
Sarah

samatino hat gesagt…

oooooooohhhhhhhhhhhh wie rührend...wunderschöne bilder und superschön geschrieben...euch beiden einen wunderschönen hochzeitstag und viele glückliche jahre...glg sabine

la stella di gisela hat gesagt…

Einen wunderschönen Hochzeitstag für Euch! Das sind ganz tolle Fotos.......wünsche Euch noch viele, viele glückliche gemeinsame Jahre!
Liebe Grüße
Gisela

kreativkäfer hat gesagt…

ach ihr lieben!!!! ich wünsche euch alles gute zu eurem tag und wünsche euch viele weitere gemeinsame jahre zusammen mit liebe, zufriedenheit, gesundheit und viiiiel glück ♥
ganz liebe grüße,
andrea

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und gaaaaaaanz viele weitere gemeinsame toll Jahre!
LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

♡♡♡
alles Gute
auf die nächsten ... Jahre :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

LindaLodzi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und alles Liebe für die kommenden Jahre!
Viele liebe Grüsse!

Anja hat gesagt…

Liebe Danni,
von mir auch alles, alles Gute und (nachträglich ;)) ♥-lichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Und ich finde, du hast uns überhaupt nicht mit Bildern überhäuft! So wunderschöne Bilder schaue ich mir sehr gerne an! :)))
Liebe Grüße,
Anja