Montag, 15. August 2011

Die Eulen sind los...

oohhh man die Zeit rennt einfach und auf einmal ist schon wieder eine Woche um.
Da wir uns ja nun wirklich schon mit riesigen Schritten auf den Herbst zu bewegen, 
habe ich nun am Wochenende den Lieblingseulenstoff angeschnitten.
Irgendwann muss man es ja wagen und immer nur streicheln und angucken
wird ja auch langweilig ;-)

Daraus geworden ist diese tolle Tasche


natürlich mit passender Stickerei :-) Hach, ich bin richtig verliebt in meine neue Tasche.
Aber nur ne Tasche wäre ja langweilig, und man braucht ja auch noch einen passenden
Geldunterschlupf. Den habe ich nach sooo viel zuschneiden, bügeln, nähen und absteppen
dann heute fertig gestellt.  Hier ist das Prachtexemplar ...


Für die nächsten Tage stehen dann noch einige Sachen auf meiner "To-do-List"...
1. die 2. Kuschelbettwäsche fürs Lieblingspatenkind :-)
2. ein paar U-Heft-Hüllen fürs Shöppchen
3. endlich die Kuscheldecke für die Made fertigstellen :-)
4. Kosmetiktäschchen fürs Shöppchen
5. .......
Ich könnte jetzt noch ewig weiterschreiben, aber das lasse ich lieber :-)
Euch allen eine schöne Woche mit vielleicht etwas mehr Sonneschein....

Eure Danni

1 Kommentar:

Heike ... hat gesagt…

Oh ... die Tasche ist so schöööön! Tolle Stoff- und Farbkombi ... Die Tasche würde ich sofort nehmen!

LG
Heike