Mittwoch, 31. August 2011

Endlich geschafft...

habe ich heute die Decke für einen kleinen Mann.
Sie wird dann auch gleich abgegeben, 
so dass der kleine sich einkuscheln kann :-)





Tja, er meint mal wieder, es ist ein Querformat-Bild. Aber egal, man erkennt es trotzdem.
Irgendwie meint Blogger es zur Zeit eh nicht so gut mit mir :-(
Ich kann schon seit geraumer Zeit keine oder kaum Kommentare schreiben. Mal geht es, mal
verschwinden sie einfach ins Nirvana....
Ich hoffe mal, das es bald wieder funktioniert. So lange müsst ihr leider Geduld mit mir haben :-)

Einen schönen Mittwoch Euch allen :-)
Eure Danni

1 Kommentar:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Die Decke sieht toll aus, aber nach vieeeel Arbeit. Schöne Farben hast du da zusammengestellt.
Wegen des Kommentierens ... Wenn Du dich bei Blogger einloggst, hast du dann ein Kreuz gesetzt bei "Angemeldet bleiben" (oder so ähnlich heißt es dort)? Wenn ja, nimm das mal weg. Wenn ich das Kreuz dort gesetzt habe, dann klappt das bei mir mit dem Kommentieren auch nicht bzw. ich kann dann nur anonym kommentieren.
LG LeNa