Montag, 17. Oktober 2011

Ausflug mit Malspaß :-)

so ihr Lieben, da bin ich nun wieder. 1 Woche hat mich diese blöde Grippe aus dem Verkehr gezogen :-(
Noch nicht einmal die Lust am Nähen war da. Aber nun geht es wieder bergauf. Mit viel Tee und Zwieback, warmen Socken und viel Antibiotikum (bäääh).
Und weil ich es vergessen habe, kommen hier nun die schönen Bilder von unserem Wochenendausflug vor 2 Wochen. Die Woche kam nämlich unser Päckchen an. Voll mit selbst bemalter Keramik und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Die Bilder von Karls Erdbeerhof in Rövershagen wollte ich euch doch unbedingt noch zeigen.
Vor allem weil ich sooo stolz auf meinen Mann bin. Er ist nämlich auch kreativ, auch wenn er es in Männerrunden abstreitet ;-)
Sooo und nun folgt die Bilderflut :-)


Kürbisse in Hülle und Fülle.


Und den hätte ich gerne mitgenommen. Sooo süß, hab aber keinen passenden Platz für ihn. Also muss er weiterhin auf einen netten Käufer warten :-)
Und nun kommen unsere Werke :-) Einen Trommelwirbel....
Dümdümdümdüm....Tadaaaa....
Das sind meine Werke :-)
Das Werk meines Mannes, das wichtigste an dieser Tasse ist dann das hier ..
Ich find, er hat das toll gemacht :-)
Am Ende des Tages haben wir dann noch einen schönen Spaziergang bei Sonneuntergang an der Ostsee gemacht und sind dann wieder zurück nach Hause.
Mein Fazit: Solch spontane Ausflüge sollte man viel öfter mal machen und was sind schon 2 Stunden Autofahrt :-)
Jetzt werde ich für heute erstmal hier aufhören, denn ich werde noch meine Schwägerin und ihre süßen Mäuse besuchen fahren.
Hoffentlich passt die gestern noch genähte Mütze :-), ein Foto davon gibt´s dann morgen. Habt einen schönen Montagabend.
Bis dann :-)
Eure Danni ♥


1 Kommentar:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Klingt alles total schön. Die Fotos sagen das gleiche aus und die Tasse, die dein Mann bemalt hat ist ja wohl klasse. Das kann er nicht abstreiten, kreativ zu sein!
LG LeNa