Sonntag, 23. Oktober 2011

♪♫♪♪♫ ...Bald nun ist Weihnachtszeit ... ♪♫♪♪♫

die Vorbereitungen für die Vorweihnachtszeit und den den damit verbundenen kleinen Weihnachtsmarkt in unserer kleinen Dorfkirche laufen auf Hochtouren.
Habe es dieses Wochenende kaum an die Nähmaschine geschafft. Hat doch das Wetter draußen gelockt und ich konnte einige Basteleien dick eingepackt an der frischen Luft ausführen :-)
Für den Weihnachtsmarkt sind Frühstücksbrettchen mit lustigen Motiven entstanden. Diese sind natürlich noch mit Namen zu versehen, bzw. je nach Wunsch auch mit einem lieben Spruch . Wer freut sich nicht über so eine kleine Aufmerksamkeit :-)
Mein Mann hat fleißig gesägt, geschraubt, geklebt. Dabei herausgekommen sind 3 dieser wunderschönen Winterdörfer aus Holz. Beleuchtet mit Teelichtern zaubern sie ein einfach wunderbares Licht. Oder?
Zu guter Letzt hier nun noch das Foto von der süßen Mütze für die kleine Nichte. Ich bin schon gespannt wie sie an ihr aussieht.
Morgen geht´s dann an die Körnerkissen. Die Inlets sind bereits fertig, so dass ich mich nun mit den hübschen Dingen, den Hüllen befassen kann :-)
Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.

Eure Danni


1 Kommentar:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Das Winterdorf ist wirklich schön geworden. Da fange ich doch glatt an, mich auf Weihnachten zu freuen.
LG LeNa