Dienstag, 1. November 2011

Lauter tolle Dinge ....

... sind hier am Wochenende entstanden.
Viele große und kleine Kirschkern- und Weizenkernkissen habe ich genäht. In allen möglichen Farbvarianten, uni und bestickt.
Außerdem hat mein Mann auch wieder gewerkelt :-)
Enstanden sind 4 dieser süßen Steckhäuschen.
Und zu guter Letzt kam am Freitag auch mein ersehntes Päckchen. Vollgestopft mit tollen "Tante Ema - Stöffchen". Diese waren nämlich sooo doll reduziert, dass ich doch schnell zugreifen musste :-)
Und noch ein paar, von diesen Stöffchen kann Frau doch nie genug haben.
Ich weiß schon genau, was enstehen wird. Lasst euch überraschen. Die nächsten Wochen, wird die Nähmaschine kaum stillstehen :-) Es muss ja noch einiges im Auftrag des Weihnachtsmanns enstehen :-)
Einen schönen Abend Euch allen, werde jetzt noch eine Runde bei Euch stöbern gehen und hier und da ein Kommentar lassen. Jetzt muss ich ja nachholen, was die letzten Wochen ach fast Monate nicht so richtig klappen wollte :-)
Liebe Grüße
Eure Danni



Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Tolle Stöffchen hast du da ergattert. Darf ich dir mal etwas sagen bzw. schreiben. Mir fällt es immer echt schwer, die Schrift auf deinem Blog zu lesen. Sie sieht eigentlich nett aus, aber irgendwie liest sich das nicht so flüssig, wenn ich eilig ganz schnell lesen will, was du geschrieben hast. Ich weiß nicht, ob´s zu klein ist oder einfach das Schriftbild oder ob ich nur mal meine Brille aufsetzen müsste ;) Ich weiß natürlich nicht, ob´s anderen auch so geht, wenn nein, vergiss es einfach wieder ;) und hoffentlich bist du mir jetzt nicht böse.
LG LeNa

druetken hat gesagt…

Schön zu sehen das ich nicht die einzige bin die schon an Weihnachten denkt ;o)...und für deine tollen Stoffschnäppchen hätte ich auch Verwendung :o)!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

emily fay hat gesagt…

Liebe Danni,
danke für dein liebes Kommentar bei mir und ich muss sagen schöne Dinge die Du und dein Mann herstellst;)
Meine Emily war gerade im Kreischanfall als sie das Hello Kitty Bretchen gesehen hat ...

lg Marion

Kullerbü hat gesagt…

Liebe Danni!
Ich kann ja leider gar nicht nähen, leider...
Vielen Dank für deinen Kommentar! Die Glasur ist Zuckerguß, den ich mit Lebensmittelfarbe eingefärbt habe, für rot halt mehr rote Tropfen, für rosa wenig :-)Und dazu die Schokosterne...
Viele liebe Grüße von Ann