Donnerstag, 17. November 2011

Nur noch 2 Wochen und 3 Tage ...

... dann findet der jährliche Weihnachtsmarkt in unserer kleinen Dorfkirche statt.
Und dafür wird hier im Hause ordentlich gewerkelt.
Es wird geschnippelt und genäht, gesägt und geschraubt und gaaaanz viele Weihnachtstütchen sind auch schon gepackt.
Als Angestellte des Weihnachtsmanns hat man so sein Tun und schafft es momentan kaum zu bloggen :-) Aber wenn ich dem guten Mann nicht helfe, wie soll er dann bloß die ganze Arbeit alleine schaffen.
Heute geht es weiter mit den Tischläufern. Einige sind schon fertig, aber es warten
auch noch welche auf Vollendung. Hier mal ein kleiner Einblick zum Luschern :-)
So, nun geht es aber auch wieder ans Maschinchen. Euch allen wünsche ich einen schönen, hoffentlich nicht so verschnupften und verhusteten Donnerstag.

Eure Danni

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Die Stoffe sind einfach nur niedlich, ich habe auch schon jede Menge davon verarbeitet.

Gutes Gelingen

Christine

kreativkäfer hat gesagt…

Der Stoff ist ja schon mal superschön! Bin schon gespannt was Du zaubern wirst! Die Weizenkernkissen find ich auch superpraktisch und vor allem schöööön!
GLG und einen tollen Freitag,
Andrea

Immertreu hat gesagt…

Huhu Danni! ich wollte Dur nur Bescheid sagen das ich ein neues blog habe! Da kannst Du auch ein Weihnachtspüppchen gewinnen! Würde mich freuen wenn Duwieder zu meinen Lesern zählst! Liebe Sonntagsgrüße - Ela ♥