Montag, 21. November 2011

Ein kurzer Einblick...

... in mein kreatives Chaos :-)
Ja, heute gibt´s mal nichts genähtes, sondern Holzscheite. Diese werden bemalt und dann auch an unserem Stand auf dem Weihnachtsmarkt zu finden sein :-)
Ohje, mir fällt gerade eine, dass die Fotos vom letzten Post ja auch noch fehlen :-(
Da müsst ihr leider noch bis morgen warten, denn erst müssen die Holzscheite fertig werden und alle Acrylfarben, und Lacke wieder in der Kammer verschwunden sein :-)
Euch allen noch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche :-)
Mittwoch geht´s dann auch bei uns mit der Weihnachtsdeko los :-)
Liebe Grüße
Eure Danni

Kommentare:

julia hat gesagt…

Die sehen ja echt toll aus. Gefallen mir sehr gut und wie genau Du das zeichnest.

LG Julia

julia hat gesagt…

Die Stickdatei heißt Motor GmbH und ist von Kunterbuntdesign.

LG Julia