Sonntag, 18. Dezember 2011

Hilfe für den Weihnachtsmann ....

... war hier in den letzten Tagen und ja fast Wochen ganz groß geschrieben.
Viele große und kleine Geschenke sind hier entstanden und freuen sich nun auf ihren großen Auftritt an Heiligabend.
Vielen Dank an alle Auftraggeber :-) Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Hier nun ein paar Fotos der letzten Projekte.
Eine wirklich sehr schöne Decke ist enstanden mit so schöner Stickerei :-)
Die könnte ich glatt behalten. Hach, wer freut sich da nicht, wenn so etwas unter dem Weihnachtsbaum liegt :-)
Außerdem habe ich mal wieder ein Kleidchen genäht. Natürlich für die kleine Nichte.
Nun muss ich nur noch geduldig bis Weihnachten warten, damit ich sehen kann ob es denn auch passt...
So, nun werde ich für heute noch ein paar Geschenke einpacken, denn es sind doch auch wieder eine ganze Menge geworden :-)
Euch noch einen schönen Restsonntag..
Eure Danni

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Sehr schöne Patchworkdecke.

LG Christine

rockelfe hat gesagt…

Oh, die Decke ist ganz toll!
Liebste Grüße, Nina

Hibbel hat gesagt…

Deine Decke gefällt mir und da hab ich doch gleich schon eine Idee für meine vielen Quadrate, die ich im Schnitt-Rausch zugeschnitten habe. LG Daniela