Montag, 2. Januar 2012

Auf ein Neues!!!

Jaaa, ich lebe noch. Die Feiertage wurden im Kreise der Liebsten verlebt und wir sind gut reingerutscht ins neue Jahr 2012.
Euch allen wünsche ich ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2012. Lasst euch inspirieren und lebt eure Kreativität aus. Auch ich habe eine lange Liste für dieses Jahr. Aber das wichtigste ist : Zufrieden sein und sich bewusst sein wie gut es einem geht :-)

Ich freue mich schon auf ein neues Jahr voller toller Einträge in euren Blogs. Viele nette Kontakte und sooo viel Inspiration. Ihr zaubert alle immer soo tolle Sachen :-)

Also : Genießt das Leben!!!

Eure Danni

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Frohes Neues Jahr liebe Danni!!!!
GLG Andrea

emily fay hat gesagt…

Liebe Danni,
auch Dir ein wundervolles 2012 und ich freue mich schon auf neues von Dir;)

lg Marion

LeNa´s Mama hat gesagt…

Auch dir ein frohes, gesundes und glückliches 2012!
In der Regel komme ich mit den bunten Linien auf den Schnittmusterplänen ganz gut klar. Aber in diesem Fall ist das wirklich der helle Wahnsinn, was dann an Linien sich kreuz und quer über den Plan zieht. Außerdem ist es ja meist so, dass eine Größe gestrichelt, eine gepunktet, eine gestrich-punktet usw. ist. Aber auf diesem Schnittmuster war es so, dass alle Linien durchgezogen sind, nur eben in anderen Farben. Das konnte man durch das Schnittmusterpapier, dass ich immer zum Abzeichnen nutze, kaum erkennen. Mit Folie wäre es vielleicht etwas besser gegangen. Ich habe auch noch den Erwachsenen-Pulli Jill. Habe mich noch gar nicht getraut nachzuschauen, wie das Schnittmuster aussieht ;o)
LG LeNa