Mittwoch, 25. Januar 2012

Glückspilze ...

gab´s nun für meine liebe Franzi,
in Form einer Geldbörse nach dem Schnitt "BigMoneyBag" .

Jaa, die Gute liebt Punkte und Pilze und Karos :-)
Und der Name darf natürlich auch nicht fehlen.

Sie hat sich sehr drüber gefreut und nun ist es an der Zeit, dass ich auch für mich
eine Neue nähe ;-)
Hier schonmal ein kleiner Ausguck für Euch -->
Es wird garantiert bunt! Lasst Euch überraschen.
Seit heute habe ich auch endlich kein Problem mehr mit Blogger. Ich war ja schon kurz vorm verzweifeln. Ich konnte weder kommentieren noch den Links auf Eure Blogs auf Eure Blogs folgen. Nun funktioniert es wieder und ich weiß noch immer nicht woran es gelegen hat :-( Ich hoffe mal das es nicht so schnell wieder passiert.
Liebe Grüße
Eure Danni 

1 Kommentar:

Nahtzugabe5cm hat gesagt…

Hallo Danni,

süßer Punkte-Karo-Fliegenpilz-Geldbeutel.

Bin mal gespannt auf deine bunte BigMoneyBag.

Lieber Gruß, Muriel