Montag, 30. Januar 2012

Big Money Bag die Zweite :-)

Sie ist zwar bereits am Donnerstag entstanden, aber nun zeige ich sie euch auch endlich hier.


Ich habe Euch ja schon verraten, dass sie sehr bunt wird. Und das ist ist sie auch geworden :-)

Da bekommt man gleich gute Laune. Und es passt herrlich zum Frühling, der sich ja nun doch noch vom Winter etwas vertreiben lässt. (Ich liebe Schnee!! :-) ) Am Wochenende waren wir in Schwerin. Die Familie besuchen, daher ist hier auch nicht weiter entstanden.
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche. Fahrt vorsichtig bei Schnee und Eis!
Liebe Grüße
Eure Danni

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Ich brauch den Schnee nicht ganz so dringend ausser in den Bergen :)
Aber Deine Geldbörse mag ich sehr!
GLG Andrea

Nahtzugabe5cm hat gesagt…

Hallo Dani,

Toller Geldbeutel. Schôn bunt, da kann der Frühling ja kommen. Lieber Gruß Muriel