Donnerstag, 6. Oktober 2011

Ich lebe noch :-)

Ohh man soo lange habe ich hier nun schon nichts mehr gepostet.
Es ist ja nicht so, das ich das Maschinchen eingemottet habe. Nein, ich komme nur einfach nicht dazu hier zu schreiben. Aber nun wird´s wieder besser.
Der Herbst ist nun auch Wettertechnisch bei uns eingezogen und so ist auch wieder mehr Zeit zum nähen und vor dem Computer zu verweilen :-)
Nun ein paar Fotos von den entstandenen Dingen.
Zuerst das versprochene Foto des Sachenfinderrocks aus schön besticktem Cord. Die kleine Besitzerin hatte nun Geburtstag und so kann ich ihn auch hier zeigen. Sie war begeistert, ich stolz. Was will man mehr? :-)


Außerdem sind noch im Auftrag zwei Kuschelkissen für zwei süße Jungs entstanden.
Ich hoffe, sie gefallen und werden ganz viel bekuschelt :-)


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Ich gelobe Besserung und werde bald wieder etwas zeigen :-)
Eure Danni

1 Kommentar:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da gewerkelt.
Jetzt kann ich auch bei dir kommentieren. Keine Ahnung, woran das liegt. Es scheint ja nicht bei jedem Probleme zu verursachen. Ich habe aber keine Idee, was ich bei mir umstellen muss, um überall kommtieren zu können. Echt doof. Am Häkchen beim Anmelden "Angemeldet bleiben" liegt´s nicht. Das habe ich nicht gesetzt. Dann geht auch gar nichts und ich habe das Problem ja nur bei einigen.
LG LeNa