Montag, 19. März 2012

Der Frühling ...

...Ist nun auch bei uns hier angekommen.
Man genießt die Zeit wieder unter strahlend blauem Himmel.
Überall blüht und grünt es und auf einmall sind wieder viele Menschen in ihren Gärten zu sehen.
Ich liebe den Frühling :-)
Hier entsteht jeden Tag etwas. Leider kann ich es Euch nicht zeigen, da ich dem Osterhasen bei seiner Arbeit helfen muss ;-) Der Gute ist mit Eier bemalen beschäftigt :-)
Also zeig ich die nächsten Tage, Dinge die schon vor einiger Zeit entstanden sind.
Die Spielzeugkiste bekam die kleine Maus zusammen mit einer Kuscheldecke zur Taufe.
Ich male immer mal wieder gerne solche Dinge an. Gibt dem Ganzen eine sehr persönliche Note.
Die Decke zeige ich Euch dann morgen :-)
Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.
Genießt den Sonnenschein und das Leben!

Liebe Grüße
Eure Danni


1 Kommentar:

lottasvintage hat gesagt…

Das ist eine schöne Kiste geworden und praktisch dazu. Alles reingestopft und aus dem Sichtfeld der Mama! So ist das bei uns! Ja, Frühling, endlich! Hier ist der Osterhase noch am planen...Viele Grüsse Lotta