Freitag, 9. März 2012

Klammerbeutel

zum Geburtstag von unserem lieben Frank gewünscht ein Klammerbeutel.
Den sollte er kriegen natürlich bestickt und mit Namen :-)
Nun noch meine Ausbeute vom letzten Stoffmarkt in Potsdam.
Wie ihr seht konnte ich mich zusammenreißen :-)

Liebe Grüße
Eure Danni

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Superschön der Klammerbeutel! Und die Sticki drauf ist allerliebst!
GLG Andrea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Klammerbeutel sind echt praktisch. Ich habe noch einen (ziemlich hässlichen) uralten, aus den 80er-Jahren. Aus sentimentalen Gründen darf er aber bleiben ;o)
Deine Stoffmarktausbeute gefällt mir. Den obersten Apfelstoff habe ich auch. Finde ihn so toll, traue mich aber nicht, ihn anzuschneiden. Aber diesen Sommer ganz bestimmt ;o)
Am WE ist auch Stoffmarkt in HH. Ich fürchte, ich werde mich nicht so zusammennehmen können :o)
LG LeNa

Silvi hat gesagt…

Der Klammerbeutel ist so schön "männlich" so von Form und Stoffwahl her, toll.
Sehr schöne Stoffe haste ausgesucht. Wenn bei uns in Dresden Stoffmarkt ist bekomm ich vielleicht auch so schänen Apfelstoff in blau oder grün.
LG Silvi

Christine hat gesagt…

Schöne Ansichten und Aussichten hast Du uns da geboten.

Gruß Christine