Donnerstag, 8. März 2012

Ich habe gewonnen !!

Bei der lieben Christine von Nadel und Faden habe ich diese tolle Scherengarage gewonnen.
Ein Teil meiner Scherensammlung *hust* ist schon eingezogen.

Liebe Christine ich hab mich soo sehr gefreut.
Vielen, vielen Dank!

Liebe Grüße
Eure Danni


Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Danni,

prima, dass sie gut angekommen ist, ich war ja mit dem Versand ein bisschen langsam. So ist das wenn einen plötzlich die Erkältung außer Gefecht setzt. Es freut mich wenn sie Dir gut gefallt und ab sofort gute Dienste leistet.

Gruß Christine

LeNa´s Mama hat gesagt…

Das ist aber ein schöner Gewinn. Sieht richtig toll aus und ist auch noch praktisch.
Dein Blogoutfit sieht im übrigen auch toll aus. (Ich hoffe, ich oute mich jetzt nicht, dass ich schon länger nicht mehr hier war, für den Fall, dass du den Blog schon längere Zeit anders designed hast ;o))
LG LeNa