Dienstag, 28. Februar 2012

Wäschklammerkleidchen

der 1. Versuch!
Ich liebe es schon jetzt. Den Schnitt habe ich mir selbst gebastelt und habe noch einige Dinge zu verbessern. Mir gefällt zum Beispiel nicht, dass man den Bügel sieht :-(
Aber ich habe schon eine Idee...
Nun das Foto
Und nun noch ein kleiner Frühlingsgrüß.
Ich liebe Ranunkeln und Anemonen und Tulpen und Schneeball und, und, und...
Hach.. Ich liebe den Frühling und seine Boten und meinen Mann :-)
Liebe Grüße
Eure Danni

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Süß ist´s trotzdem, dein Klammerkleidchen. Die Blümeln sind traumhaft. War gestern irgendwas besonderes? Ich hab auch wunderschöne Blümchen bekommen von meinem Liebsten Ehemann.
LG Silvi

ilal hat gesagt…

Hallo Danni,

so ein Wäscheklammernkleidchen ist doch was tolles und deines ist auch richtig schön.
Ich kann leider noch nicht nähen und würde gerne mit dir gerne eins tuaschen, wenn dir etwas bei mir im Blog gefällt.

Liebe Grüße,
ilal

lottasvintage hat gesagt…

Das Wäscheklammernsäckchen hab ich mir auch mal selbst gebastelt. Habe dabei den "Rückenstoff" doppelt genommen, innen offen gelassen und oben wo der Hänger raus soll ein Loch zum Durchschieben offen gelassen. Solltest du jetzt Hä? sagen, schreib mir gerne eine Mail...Schöner Stoff..Viele Grüsse Lotta