Donnerstag, 16. Februar 2012

Wie versprochen...

hier nun noch das Foto vom letzten genähten Körnerkissen.
Die liebe Schwägerin hat sich dolle gefreut und nun kann ich es hier auch zeigen.


Leider meint Blogger mal wieder, dass es sich um ein Hochkantfoto handelt :-(
Naja, ich hoffe ihr könnt es trotzdem gut erkennen.
Liebe Grüße
Eure Danni

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Das sieht wunderhübsch aus, das Körnerkissen. Ich hatte das Problem jetzt auch mal, mit den Hochkantfoto´s, keine Ahnung woher das kommt.
LG Silvi
PS: man muß jetzt schon zwei Wörter eingeben um den Kommentar abgeben zu können, vielleicht magst Du das ja abschalten? Dann ist´s leichter für uns dir paar Worte zu hinterlassen.

druetken hat gesagt…

Genau das was ich im Momentauch ständig im Gebrauch habe...nur ist meins leider nicht so schön ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Oh ja...bitte die Sicherheitsabfrage ausschalten...ich hab' gestern bei mir im Blog beschrieben wie es geht!

lottasvintage hat gesagt…

Hallo, mußte doch mal bei dir reinschauen. Dein Profil "mit Hang zu Kaufräuschen" ist lustig. Das kenne ich auch!! Schöne Kirschkernkissen. viele Grüsse Lotta