Freitag, 3. Februar 2012

Mini Feuerwehr

Ja auch kleinen Feuerwehrmännern kann mal kalt werden. Für einen gibt es zum heutigen Geburtstag ( mit 3 ist man schon ein richtig Großer!), dieses süße Körnerkissen mit Feuerwehrmotiv.
Der hoffentlich glückliche neue Besitzer ist mein kleines Patenkind.
Die Feuerwehr wird heiß geliebt und der Feuerwehrmann bekommt auch sicher bald einen Namen :-) Da ich gut im Vorhersehen bin, weiß ich auch schon wie.... Andreas!
Wie sein geliebter Patenonkel (mein weltbester Ehemann), der natürlich hier bei der Feuerwehr ist.
Ich wünsche Euch schonmal jetzt ein schönes Wochenende.
Ich bin dann mal arbeiten und danach Kindergeburtstag feiern :-)
Liebe Grüße
Eure Danni

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Wunderhübsches Kissen. Dann viel Spaß beim Kindergeburtstag.
LG Silvi

Christine hat gesagt…

Das Kissen kommt sicher gut an, viel Spaß beim Kindergeburtstag und beim Topfschlagen nicht die Wohnung demolieren ;)

Gruß Christine