Dienstag, 7. Februar 2012

Amelie

wurde am Wochenende nun  das erste Mal von mir genäht.
Ich bin wirklich begeistert von dem Schnitt. Da ich sie aus Fleece genäht habe, habe ich die Bündchen weggelassen und nur mit einem Zierstich verziert.
Erst war ganz sicher nicht meine letzte Amelie. Ich hab schon ganz viele Ideen :-)
An der kleinen Besitzerin sah sie sooo süß aus.
Ich werde mal wieder ins Bett huschen,da auch mich die Grippewelle nun erreicht hat :-(
Liebe Grüße
Eure Danni

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Die ist wirklich sehr schön :-)) Den Amelie-Schnitt finde ich auch so klasse - und ist so ein schönes Kombi-Kuschelteil :-))

lg

melly

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sieht wirklich sehr niedlich aus - fast ein bisschen weihnachtlich. Das passt ja aber auch zum Wetter da draußen ;o)
Gute Besserung!
LG LeNa

druetken hat gesagt…

So süüß!!!
Kann es sein das wir keine passende Amelie mehr im Schrank haben...das geht ja wohl gar nicht...muss schnellstens geändert werden ;o)!

Ganz liebe Grüße und gute Besserung,Doris!

samatino hat gesagt…

halli hallo, habe grad zufällig deinen blog entdeckt und bin begeistert, du hast ja lauter tolle sachen schon gemacht, respekt...ich bleibe hier smile..auf ein baldiges - ich freu mich...glg sabine