Samstag, 11. Februar 2012

Viele, viele Geschenke...

...sind hier in den letzten Tagen entstanden.
Naja, eigentlich erst gestern,
denn bis da war ich völlig der Couch erlegen und habe meine Grippe gepflegt ;-)
Entstanden sind diese Körnerkissen.

Es ist noch mehr entstanden aber davon kann ich euch noch nicht soviel zeigen. Denn es steht noch ein Geburtstag an. Und das Geburtstagskind liest hier gelegentlich mit :-)
Hier also nur ein kleiner Teaser
Ich liebe die Stickserie :-) Obwohl es mir die Knubbeltiere vom Lande nun auch sehr angetan haben.
Da werdet ihr sicherlich noch mehr von zu sehen bekommen :-)

In diesem Sinne ,
wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.
Bis ganz bald...
Eure Danni

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Ja die Knubbeltiere haben mir´s auch schon lange angetan, doch ich kann ja nicht mein ganzes (Taschen)geld in SDtickdateien umsetzen. Die andere ist auch toll, welche ist das denn ?
G Silvi die jetzt Turnschuhe sticken geht.

Christine hat gesagt…

Liebe Danni,

die sind auch wirklich herzig. Pflege Dich noch ein bisschen, es ist ohnehin zu kalt draussen.

Lieben Gruß

Christine

samatino hat gesagt…

huhu, gute besserung und tolle kissen..ahh immer diese tollen stickis..klasse..lg sabine