Sonntag, 31. Juli 2011

Bettwäsche...

... habe ich gestern fertig gestellt.
Für das Lieblingspatenkind :-) 
Und weil er so ein kleiner süßer Gartenzwerg ist, natürlich gleich mit passender Verzierung :-)
Ich bin schwer begeistert, was mit dem neuen Maschinchen so alles zu zaubern ist.

Leider meint er es sind Hochkantbilder :-(
Wer dafür eine Lösung hat möge sich bitte bei mir melden :-)
Aber ich denke, man kann es trotzdem gut erkennen :-)
Euch allen noch einen schönen Sonntag.




1 Kommentar:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Hier habe ich die Anleitung für die faulen Bündchen gefunden:
http://lienchenaufdemweg.blogspot.com/2011/03/bundchen-fur-faule.html
Mit deinem Fotoproblem kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, weil ich ab und zu das gleiche Problem habe und noch keine Lösung bzw. keinen Grund dafür gefunden habe.
Ich bin auch ganz begeistert, was deine Stickmaschine so alles kann bzw. was du mit deiner Stickmaschine so alles kannst. Echt klasse. Bin ganz neidisch ;)
LG LeNa