Freitag, 15. Juli 2011

DaWanda ich komme ......

soooo, nun ist es vollbracht und auch ich habe meinen eigenen kleinen Shop bei DaWanda.
Dort werde ich nun das Ein oder Andere genähte Prachtstück veräußern (bzw. ich versuche es erstmal :-) ).
Den Link zu meinem Shöppchen gibt´s hier .
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet.

Und nun kann das Wochenende starten. Mal sehen was so ansteht, aber das Wetter sieht
nicht so vielversprechend aus. Naja bei Regen braucht man wenigstens keine Ausreden zu suchen, wenn man den lieben langen Tag an der Nähmaschine sitzt, schnippelt und steckt und sich am Ende des Tages über das Ergebnis (manchmal auch die Ergebnisse
 :-)) freut.
Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende mit vielleicht doch noch etwas Sonnenschein...

Kommentare:

Carina hat gesagt…

Viel Erfolg und alles Gute mit deinem Shop :)Der erste Schritt ist getan :)
Liebe Grüße, Carina

Carina hat gesagt…

Ich habe von jemandem den Kreativ Blogger Avard verliehen bekommen und würde ihn gerne an dich weiter geben. Schau einfach auf diesen Link, da steht alles :)
http://carinakreativ.blogspot.com/2011/07/kreativ-blogger-avard.html

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, da wünsche ich dir doch gleich mal viel Erfolg mit deinem Dawanda-Shop. Ich gehe mit dem Gedanken auch schon ´ne Weile "schwanger", bin aber irgendwie noch nicht so richtig weitergekommen. Vielleicht steckst du mich ja jetzt damit an ;)
Mit den Stöffchen war es bei mir genauso. Eigentlich wollte ich mit ´ner Freundin zusammen bestellen. Dann habe ich auf einem Blog die ganzen Stoffschätzchen gesehen, die da jemand aus dem Ausverkauf bei Stoff&Stil bestellt hat. Habe ich doch glatt gleich Panik bekommen, dass das auch noch allllleeee anderen sehen und mir allllles wegkaufen und habe gaaanz schnell bestellt ;)
Guck mal die nächsten Tage auf meinen Blog, dann stecke ich dich noch einmal an *hihi*
LG LeNa