Montag, 11. Juni 2012

Alles drin

Gestern habe ich endlich wieder etwas für mich genäht.
Eine "Alles drin" in der großen Form ist es geworden.


Jaa, sie ist wirklich groß um nicht zu sagen riesig :-)
Genau richtig für den Sommer, da schleppt man (äh Frau) ja immer noch mehr mit sich rum.
Auf der Tasche sind 2 Stickis vom Spitzenwerk von kleiner Himmel.
Die Dateien sind superschön und ich habe schon viele Ideen, was man damit noch machen kann :-)


Bei uns war an diesem Wochenende soviel los. 
Es war Tag der offenen Tür in der Feuerwehr (ja, als Feuerwehrhäuptlingsfrau muss man da hin) 
und die jährliche Montgolfiade.
Das Wetter hat super geklappt und so konnten die Heißluftballons 2x am Tag starten.
Fotos habe ich auch eine Menge gemacht, die müssen jedoch erst gesichtet werden :-)
Genießt den Montag bei schönstem Wetter!
Eure Danni

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Danni,

Deine Tasche ist genial. Tolle Stickdatei obendrein. Ich wünsche Dir fröhliches Suchen in Deiner Tasche. Denn es ist immer alles drin, nur wo? Hihi.

Gruß Christine

Silvi hat gesagt…

Schicke Tasche, ich hab bisher nur die Kleine genäht und fand die schon groß. Da glaub ich gern das die Große rießig ist.
LG Silvi

kreativkäfer hat gesagt…

mit der riiiiesen allesdrin bekommst du sicher alles rein :) super sieht die aus! viel freude beim tragen,
glg andrea

Anja hat gesagt…

Liebe Danni,

vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Sonntagslied! Es freut mich sehr, dass dir meine Idee gefällt! :))) Und ich finde es auch total schön, dass du auch zu den "Glaubenden" gehörst, wie du so schön geschrieben hast! Ich wurde zwar als Kind getauft, bei mir war es dann aber später auch wie bei dir, dass ich mich bewusst dafür entschieden habe, zu glauben. Und bei mir war das wie auch bei dir keine Entscheidung, zu der ich durch "äußere Umstände", also zum Beispiel meine Eltern oder so, gedrängt wurde, sondern die ich selbst getroffen habe. Ich find's schön, dass wir das gemeinsam haben! :)))

Und nun zu deiner Tasche: die ist total schön geworden!
Vor allem den dunkellilanen Stoff finde ich wunderschön! :))) Jetzt muss der Sommer nur noch kommen bzw. dableiben, damit du sie auch ausführen kannst! Und ich bin schon sehr gespannt, was du mit der tollen Stickdatei noch alles machst! Und ich freue mich auch schon auf die Fotos, die du am Wochenende gemacht hast! Bei uns war das Wetter nämlich nicht gerade toll und da finde ich es immer schön, wenn ich zumindest die Gelegenheit habe, mir "Schönwetter-Fotos" anzusehen. ;)

Liebe Grüße,
Anja