Donnerstag, 28. Juni 2012

Gestern in der Post

Als ich gestern meinen Briefkasten öfnnete war ein lieber Brief darin.
Ich hatte doch tatsächlich bei der lieben Tanja (LeNi Farbenfroh) gewonnen.
Schaut mal was tolles in meinem Umschlag war.

Die Velours sind soo schön. Und dann sind es auch noch so viele. 
Danke liebe Tanja, du bist einfach verrückt :-)
Mein Nähplatzumbau ist nun fast abgeschlossen, so dass ich vielleicht schon heute Abend das Maschichen wieder rattern lassen kann. *hoff*
Euch einen schönen Donnerstag (hier scheint es heute zur Abwechslung mal nicht zu regnen :-))
Eure Danni

Kommentare:

Juniliebe hat gesagt…

Du scheinst ein großer Glückspilz zu sein!!! Auch bei mir hast du gewonnen, also schau mal schnell vorbei!

Mella hat gesagt…

toll! Ich steh ja auch total auf Veloursaufbügler, nehm ich auch ganz oft, siehe aktueller Post bei mir!
Die Eule ist super!

LG, Mella

Streuterklamotte hat gesagt…

DU warst das "Glücksschweinchen" bei Tanjas Verlosung... soso... na denn, herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn und viel Spaß beim Verwenden!!!
Liebe Grüße,
Sabine, deine Nr. 45

Yvonne hat gesagt…

Wow, du hast da gewonnen! Das ist ja klasse!