Samstag, 16. Juni 2012

Mug Rug

... in Mini-Form.
Ja, heute habe ich noch schnell einen Minimuggler gestickt.
Naja, eigentlich eher von meinem Maschinchen sticken lassen. :-)
Habe ihn nur als kleine Geschenkbeigabe gemacht, die leckeren Schokostäbchen gibt es auch dazu.
Aber die Tasse.. jaa das ist MEINE!!!
Vom Lieblingsehemann geschenkt , passend zu meiner Teekanne, die geb ich nie mehr her!
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende, bei hoffentlich schönerem Wetter, als wir es haben :-(
Eure Danni

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Geschenk-Idee! Dein Mini-Mug-Rug ist total süß! Wenn ich solche schönen Dinge sehe, will ich immer ganz schnell auch eine Stickmaschine haben... :D
Und bei der schönen Tasse kann ich es total gut verstehen, dass du sie nie wieder hergeben willst! :)))
Liebe Grüße,
Anja

scharly Anders ist anders hat gesagt…

... so macht es am meisten Spaß :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

scharly Anders ist anders hat gesagt…

vielen lieben Dank!!!
ganz liebe Grüße
scharly