Donnerstag, 14. Juni 2012

Hurra, ein Award!!

Ja, gestern als ich soo müde war vom bügeln, war ich hier nochmal stöbern und da hatte ich ein ganz lieben Kommentar von der Doris (luni & druetken). Ich solle doch mal auf ihren Blog schauen.
Und da sah ich das...


Ich habe von ihr diesen Award bekommen :-)
Daaaanke liebe Doris!!
Ich freu mich ja so, dass es Menschen gibt denen mein Blog gefällt. 
Freu ich mich doch immer so über Eure lieben Kommentare.

So nun werde ich diesen Award natürlich auch weitergeben.
An:

Ich hoffe die 5 freuen sich darüber!

Nun noch die Regeln:
Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren.
Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden,
die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser
in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger
weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.
Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator -
als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter,
die weniger als 200 regelmäßige Leser haben
und informiere sie hierüber in einem Kommentar
oder per Mail.
 
Ich freue mich denn jetzt noch eine Runde über meinen Award und dann geht´s auch schon zur Arbeit
Habt einen schönen Tag!
Eure Danni

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Danni!!!
Du hast es verdient :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

samatino hat gesagt…

herzlichen glückwunsch...freut mich für dich..freu mich schon wieder auf neues von dir..meine verlosung schon gesehen?? glg sabine

druetken hat gesagt…

Den hast du verdient :o)!

Ich schau immer total gerne bei dir rein...auch wenn ich leider nicht so oft kommentiere *schäm*!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Silvi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Wer wenn nicht Du! ich freu mich immer sehr wenn´s bei dir wieder was zu gucken gibt.
Danke auch für´s weitergeben/verleihen.... .
Ich freu mich ganz toll darüber. habe allerdings schon vor längerer zeit beschlossen, das ich die Awards nicht weitergebe. Mir fehlt echt die Zeit. Bin froh wenn ich rein schauen und auch mal meinen senf dazu geben kann.
Sei bitte nicht böse.
( ich freu mich echt, das du auch an mich/meinen Blog gedacht hast)
LG Silvi

Anja hat gesagt…

Liebe Danni,
juchuuu! Und wie ich mich freue!!! Dankeschööön! Vielen, vielen ♥-lichen Dank! Es freut mich riesig, dass du meinem Blog, obwohl du ihn erst seit ganz kurzer Zeit liest, schon einen Award verliehen hast! Wooow! :)))
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich es so wie Silvi mache und mich "still und leise" ;) für mich selbst darüber freue, ihn aber nicht "offiziell" weitergebe. :))) Inzwischen hab' ich nämlich sooo viele Blogs, die ich gerne lese, dass ich wirklich Probleme hätte, fünf auszuwählen. :D Ich freue mich aber trotzdem total darüber! Und dir möchte ich auch noch ganz ♥-lich zu deinem Award gratulieren! Ich kann mich den anderen nur anschließen: den hast du dir absolut verdient! Ich kenne deinen Blog ja erst seit Kurzem, aber er gefällt mir schon jetzt richtig, richtig gut! :)))
Ganz liebe Grüße,
Anja

Tanya hat gesagt…

Hallo liebe Danni,
leider komme ich erst jetzt dazu mich gaaaanz herzlich für den Award zu bedanken. Das freut mich total und bin wirlich gerührt.
Ich werde den Award auch bei mir auf dem Blog posten, allerdings halte ich es so wie die zwei über mir... ich wüsste nicht wen ich auswählen sollte, zumal die meisten Blogs alle weit mehr Leser haben als 200.
Trotzdem viiiiiiiiiilen lieben Dank dafür.
im übrigen lese ich Deinen Blog super gerne und komme öfter mal zur Stipvisite vorbei ;o)

Lieben Gruß aus Norwegen,
Tanya