Dienstag, 12. Juni 2012

Ballons, Ballons ...

... in vielen Farben, stiegen am Samstag in den Himmel.
Am Samstag hieß es für mich und den Lieblingsehemann früh aufstehen.
Um 4.15Uhr klingelte der Wecker (jaa, 4.15Uhr morgens!)
Schnell hoch, warme Sachen an und ab zum Sportplatz.
Von dort starteten dann gegen 4.45Uhr die ersten Heißluftballons.
Das Wetter war kalt aber soo schön, aber seht selbst :-)
Achtung es folgt eine Bilderflut, aber ich konnte mich nicht entscheiden :-)
SORRY :-)




Als sie dann alle in der Luft waren sind wir dann noch ein Stück hinterhergefahren. 
In die aufgehende Sonne.




Am Abend sind die 13 Ballons dann wieder gestartet, aber davon zeig ich jetzt nicht auch noch Bilder :-)
Obwohl dieses Ballonfest in jedem Jahr hier stattfindet, finde ich es immer wieder schön.
Euch allen noch einen schönen Abend!
Eure Danni

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Danni,
was für beeindruckene Fotos > wunderschön
ich kann mir manche Sachen auch jedes Jahr wieder ansehen :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

samatino hat gesagt…

hallo danni...ganz schöne foto´s, das glaub ich, dass das schön anzuschauen ist, das sieht man..danke für´s zeigen..glg bis bald sabine

bunte freunde hat gesagt…

Wow, du hast total schöne Fotos auf deinem Blog - und deshalb werd ich mich mal gleich bei dir anmelden:-)
Liebe Grüße
Dagmar