Mittwoch, 20. Juni 2012

Lieblingskleidchen...

... von der Erbsenprinzessin habe ich heute das 1. Mal genäht.

In weiß/orange. Ich finde Mädchen sollten viel öfter orange tragen! 
Dazu gibt es noch ein passendes Kopftuch nach dem E-Book von NupNup.
Beides ist ein Teil des Geburtstagsgeschenkes für unsere kleine Nichte.
Den größeren Teil des Geschenkes zeige ich euch dann morgen :-)
So, nun werde ich mich bei dem Mistwetter mit dem Lieblingsehemann auf die Couch kuscheln.
Genießt den Abend und hofft auf besseres Wetter.
Eure Danni

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Liebe Danni,
das Kleidchen ist sooo süß geworden! Und ich bin auf jeden Fall auch für mehr orange an kleinen (und großen ;)) Mädchen! Orange ist nämlich eine meiner Lieblingsfarben - trotzdem habe ich aber glaube ich kein einziges orangenes Kleidungsstück... Aber deine Nichte hat ja dank dir jetzt ein wunderschönes orangenes Kleidchen! :))) Ich bin schon sehr gespannt auf den größeren Teil des Geschenks! Wenn das tolle Kleid erst der kleinere Teil war, wie toll ist dann erst der große Teil? :D
Liebe Grüße,
Anja

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Liebe Danni,
Ist super schön geworden... Ich würde mich freuen, eine solche Tante zu haben ;0)))
Ganz liebe Grüße
Scharly

kreativkäfer hat gesagt…

danni das ist ja sowas von bezaubernd ♥ und orange weiß sieht toll aus!
glg andrea

Silvi hat gesagt…

Wunderhübsch. Würd´sch auch gern mal machen sowas.
LG Silvi

INArtwork hat gesagt…

voll goldig, sieht total toll aus, ich liebe orange, also nicht nur für die kleinen Mädels :-)
LG
Ina